Erfolgreicher Produktionstest von Deutsche Bogenn im Mukran Port

Sassnitz-Mukran, 04. Juli 2018 - Die Deutsche Bogenn GmbH hat in der vergangenen Woche zu einer feierlichen Informationsveranstaltung in ihre Produktionsstätte eingeladen. Anwesend waren neben den beteiligten Bauunternehmen, wie ESTRA und EAB, auch weitere Gäste aus der Wirtschaft und Politik, wie der Staatssekretär Dr. Stefan Rudolph, Firmengründer Ibrahim Mirmahmutoğullari, Bürgermeister der Stadt Sassnitz Frank Kracht sowie der Geschäftsführer der Fährhafen Sassnitz GmbH Harm Sievers.
Der Firmengründer sowie Angestellte der Deutsche Bogenn GmbH präsentierten den Maschinenpark, welcher zur Rohrproduktion und Herstellung von Fittingen dient. Das entstandene Unternehmen Deutsche Bogenn GmbH bietet eine weitere industrielle Vielfalt am Standort Sassnitz/Mukran.

Zurück